News

Im Cockpit: Tissot präsentiert Alpine On Board Uhr

3. Oktober 2018

Im Cockpit: Tissot präsentiert Alpine On Board Uhr

Aus der Partnerschaft von Tissot mit dem französische Sportwagenhersteller Alpine entstanden zwei neue Uhrenmodelle. Neben dem Handgelenk lassen sich diese im Innenraum der Alpine A110 platzieren.

Die Tissot Alpine On Board-Uhren wurden diese Woche bei der internationalen Automobilmesse „Paris Motor Show“ vorgestellt. Die Uhren wurden von Tissots Präsidenten Herrn Thiébaud und dem Vertriebsdirektor von Alpine, Herrn Fricotte, präsentiert.

Die Automatik- und Quarzausführungen werden als Accessoire für den neuen Alpine A110 erhältlich sein; das Auto wird ab 2019 in ausgewählten Ländern zum Verkauf angeboten werden.

Den Trend eine echte Uhr mit Uhrwerk im Auto zu haben kennt man bereits aus der Vergangenheit, seit einigen Jahren stattet auch Mercedes-AMG seine sportlichsten Modelle mit Uhren aus, bei AMG sind die Uhren allerdings vom Markenpartner IWC.

Quelle: Alpine & Tissot

100% Original und Sammlerzustand. Schreibe mir oder folge mir auf Facebook, Twitter oder Instagram.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.