Fotostories

smart BRABUS cabrio | Xclusive

6. November 2017

author:

smart BRABUS cabrio | Xclusive

Der luftige Stadtflitzer auch bekannt als smart 453 BRABUS cabrio in der Xclusive Variante wurde 2015 als Nachfolger der Baureihe 451 vorgestellt. 2017 dann hatte ich die Chance den kleinen Zwerg einmal in Stuttgart bei Nacht ins rechte Licht zu rücken. Er machte eine gute Figur wie ich finde!

Durch sein schnelles 3 in 1 Verdeck kann man jederzeit entscheiden ob man geschlossen, geöffnet auf der ersten Stufe – quasi als erweitertes Schiebedach oder doch mit hinten runtergeklapptem Verdeck ganz offen fahren will. So wir das öffnen und schließen nicht zum lästigen an die Seite fahren und warten, sondern einfach schnell während der Fahrt per Knopfdruck.

Auch die 109 PS in Verbindung mit dem neuen DCT-Getriebe verliehen dem kleinen das perfekte Feeling für die Stadt.

Petrolhead seit der ersten Stunde mit einem Fai­ble für schnelle und sportliche Autos. Liebt Frittentheken und Kaf­fee. Fotografiert leidenschaftlich gerne Autos unter itscarsome und vergisst dabei gerne mal die Welt um sich herum.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.