Fotostories

50 Jahre AMG

Okt 10, 2017 2 min

50 Jahre AMG

Lesedauer 2 Minuten

50 Jahre kann man schon mal feiern – das dachte sich auch AMG und nutzte den runden Geburtstag als Gelegenheit für eine Sonderausstellung im Mercedes-Benz Museum. Neben automobiler Geschichte gab es auch das aktuelle Hypercar aus Affalterbach zu sehen: das Mercedes-AMG Project One, das mittlerweile auf den Namen Mercedes-AMG One getauft wurde.

Array

Petrolhead seit der ersten Stunde mit einem Fai­ble für schnelle und sportliche Autos. Liebt Frittentheken und Kaf­fee. Fotografiert leidenschaftlich gerne Autos unter itscarsome und vergisst dabei gerne mal die Welt um sich herum.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.