Fotostories

Mercedes-AMG GT-S

Feb 6, 2016 2 min

Mercedes-AMG GT-S

Lesedauer 2 Minuten

Das Wochenende mit dem #MBSocialCar AMG GT-S ist die Geschichte, wie aus einem Wagen, den man mochte, ein Traumwagen wurde. Viele Modelle kann man mögen, andere kann man anbeten, aber das wirkliche verlieben, das passiert hinter dem Steuer. So also auch mit dem AMG GT in SolarBeam. Rund vier Tage und 1.500 Km rund um Salzburg später war es dann endgültig um mich geschehen – diesen Wagen möchte man nicht mehr zurückgeben.

Array

Petrolhead seit der ersten Stunde mit einem Fai­ble für schnelle und sportliche Autos. Liebt Frittentheken und Kaf­fee. Fotografiert leidenschaftlich gerne Autos unter itscarsome und vergisst dabei gerne mal die Welt um sich herum.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.