News

Porsche Cayman GT4 RS

Okt 24, 2021

Porsche Cayman GT4 RS

Porsche erweitert die 718 Cayman-Familie um ein weiteres Topmodell, das oberhalb des GT4 angesiedelt ist. Aktuell ist der 718 Cayman GT4 RS auf abschließenden Testfahrten unterwegs; präsentiert wird er bereits im November. Mit diesen Teaser-Bildern bekommen wir nun einen ersten Vorgeschmack:

Gefahren wurde auf kurvigen Passstraßen und auf der Rennstrecke, wo er sein fahrdynamisches Potenzial bereits unter Beweis stellen durfte.

Jörg Bergmeister, Markenbotschafter und Entwicklungsfahrer, umrundete die 20,832 km lange Nürburgring-Nordschleife mit einem leicht getarnten Serienfahrzeug in 7:09,300 Minuten. 

Quelle: Porsche AG

Petrolhead seit der ersten Stunde mit einem Fai­ble für schnelle und sportliche Autos. Liebt Frittentheken und Kaf­fee. Fotografiert leidenschaftlich gerne Autos unter itscarsome und vergisst dabei gerne mal die Welt um sich herum.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.