Fahrfreude Fotostories

Probefahrt im Renault Sport Spider

Sep 26, 2021 2 min

Probefahrt im Renault Sport Spider

Lesedauer 2 Minuten

Letztes Jahr haben wir über den 25 jährigen Geburtstag des Renault Sport Spider berichtet. Ein schöner und sportlicher future classic! Nun hatten wir die Chance auf eine Probefahrt im puristischen Sportler aus Frankreich.

Die Geschichte zum Renault Sport Spider findet ihr hier: Der Renault Sport Spider feiert 25 Jahre

Den Kopf für die Zukunft öffnen – ohne das Vergangene zu vergessen. Neue Technologien bewerten und hinterfragen, Spaß- mit Sparfaktor vergleichen. Manchmal aber auch einfach ohne ersichtliche Logik dem Reiz der vier Räder verfallen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.