Fotostories

Mercedes-AMG GT von Performmaster mit 612PS

Jul 22, 2018 2 min

Mercedes-AMG GT von Performmaster mit 612PS

Lesedauer 2 Minuten

Einmal durchgetreten .. die Welt steht kurz still, Adrenalin verbreitet sich im ganzen Körper, dann verschwimmt alles. Eine so surreale Beschleunigung, dass es einem fast schwindelig wird. Man könnte denken man gewöhnt sich nach dem dritten Vorgang mal daran – doch eher nicht.

Den ganzen Bericht findet man unter mbpassion.com

Den Kopf für die Zukunft öffnen – ohne das Vergangene zu vergessen. Neue Technologien bewerten und hinterfragen, Spaß- mit Sparfaktor vergleichen. Manchmal aber auch einfach ohne ersichtliche Logik dem Reiz der vier Räder verfallen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.