Fotostories

BMW i8 Roadster

26. Juli 2018

author:

BMW i8 Roadster

BMW i steht für Nachhaltigkeit und die Mobilität der Zukunft. Neben dem i3 gehört auch ein Sportauto zur Produktpalette: das i8 Coupé. Dieses lässt sich nun mit seinem Plug-in-Hybridantrieb und 275 kW (374 PS) auch offen genießen.

Heutzutage sehen viele Autos gleich aus, ein Einheitsbrei bestimmt das Straßenbild. Nicht nur innerhalb der Marken gleicht sich die Optik immer mehr an, auch unter den Marken hat man oftmals das Gefühl, dass das Design nicht neu erfunden wurde. Nicht so aber bei einem: dem BMW i8. Fern von Hypercars, die tendenziell noch eher mit eigenständigen Designs überraschen, hat dieses Modell eine sehr eigene und unverwechselbare Designsprache. Aber seht selbst:

Petrolhead seit der ersten Stunde mit einem Fai­ble für schnelle und sportliche Autos. Liebt Frittentheken und Kaf­fee. Fotografiert leidenschaftlich gerne Autos unter itscarsome und vergisst dabei gerne mal die Welt um sich herum.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.