Fotostories

smart BRABUS fortwo cabrio

13. März 2018

author:

smart BRABUS fortwo cabrio

Wenn smart fragt, ob man Teil des smart Social Car-Projektes sein will, dann sagt man nicht Nein. So machten wir uns mit dem kleinen Stadtflitzer auf nach Mannheim und Heidelberg und konnten die Vorzüge des Cabrios in vollen Zügen genießen. Als smart BRABUS fortwo leistet der Motor des 453 stolze 109 Turbo-PS. In Bezug auf Wendigkeit und seine Größe ist er unschlagbar und kann daher vor allem in der Stadt punkten.

Petrolhead seit der ersten Stunde mit einem Fai­ble für schnelle und sportliche Autos. Liebt Frittentheken und Kaf­fee. Fotografiert leidenschaftlich gerne Autos unter itscarsome und vergisst dabei gerne mal die Welt um sich herum.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.