Fotostories

Mercedes-AMG GT-S Facelift

6. Dezember 2016

author:

Mercedes-AMG GT-S Facelift

Es gibt diese Momente, die jeden Petrolhead glücklich machen. Selber einen Sportwagen fahren. Oder eine Mitfahrt. Oder ein neues Modell das erste Mal sehen. Oftmals sind es aber auch die kleinen Dinge, die einem im Alltag begegnen und das Herz ein kleines bisschen höher schlagen lassen. Wie auch an diesem einen Tag, als hinter der nächsten Ecke ein komplett schwarzer Mercedes-AMG GT-S Facelift auf mich wartete. Oder lauerte?

Petrolhead seit der ersten Stunde mit einem Fai­ble für schnelle und sportliche Autos. Liebt Frittentheken und Kaf­fee. Fotografiert leidenschaftlich gerne Autos unter itscarsome und vergisst dabei gerne mal die Welt um sich herum.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.