Fotostories

Mercedes-AMG A45 4MATIC von Perfrommaster mit 410PS

Mai 30, 2016 < 1 min

Mercedes-AMG A45 4MATIC von Perfrommaster mit 410PS

Lesedauer < 1 Minute

Als neueste Variante der Leistungssteigerung hat Performmaster nun seinen A 45 mit 410 PS und 530 Nm Drehmoment bereitgestellt, der mittels PEC Tuning Modul nicht nur eine Leistungssteigerung erhalten hat, sondern parallel auch eine V-Max Aufhebung auf 280 km/h.

Den ganzen Bericht gibt es unter mbpassion.com

Den Kopf für die Zukunft öffnen – ohne das Vergangene zu vergessen. Neue Technologien bewerten und hinterfragen, Spaß- mit Sparfaktor vergleichen. Manchmal aber auch einfach ohne ersichtliche Logik dem Reiz der vier Räder verfallen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.